cd/personalmanagement

For you deserve the best.

Ich kenne die Verantwortung, die Sie tragen, aus jahrelanger eigener Erfahrung

Im Grunde biete ich Ihnen als Personalmanagement-Beraterin heute genau die Praxisnähe, Ganzheitlichkeit, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und Sensibilität, die ich selbst immer sehr geschätzt und manchmal auch sehr vermisst habe – als ich wie Sie in einem Unternehmen Verantwortung für die Personalarbeit getragen habe:

22 Jahre lang arbeitete ich im Personalbereich internationaler Firmen. Die ersten Jahre in der HR-Beratung bei Fossler & Partner bzw. TMP worldwide. Dann wechselte ich in die HR-Praxis: Unter anderem war ich Personalleiterin bei BinTec Communications, 3SOFT (später Elektrobit Automotive) sowie Aufsichtsratsmitglied der Messe Frankfurt.

2009 habe ich mich schließlich mit meiner ganzen Erfahrung, meinem ganzen Netzwerk und meiner ganzen Lust auf etwas Neues selbstständig gemacht und cd/personalmanagement gegründet.

Ich gehöre dem Hochschulrat der Georg-Simon-Ohm Hochschule an und bin Vorstandsmitglied beim I.C.S. (International Cooperative Studies e. V.), einem Förderverein, der leistungsstarken Studenten ermöglicht, sich in einem dualen Studium auf Aufgaben in Unternehmen vorzubereiten.



nach oben